TS SINDY


Hallo ihr lieben Männer
Ich bin TS Candy, die süßeste und zarteste Versuchung aus Asien. Ein Geschenk des Himmels! Bereit um Dich zu befr. und in die Welt der Transsexualität einzuführen. Ich warte schon sehnlichst darauf Abenteuer mit Dir zu erleben. Lass uns zusammen die Sterne vom Himmel holen und genieße es meine weiche Haut zu berühren.

Ich bin sehr feminin, habe ein sehr schönes Gesicht, bin jung, habe einen schönen Körper und einen tollen Lustst*b.
Schau Dir einfach meine Bilder an! Ich bin aktiv und passiv, mache fast alles von A-Z plus Thaimassage...(inklusive AV a/p und OV a/p)

Ich warte auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10829150

Bremen

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

36

Haare:

wechselnd, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service:

FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service