TS NAOMI

Genieße erotische Berührungen und sanften Körperkontakt. Bei mir werden fast keine Wünsche offen bleiben, denn ich bin eine (fast) tabul. Transsexuelle.

Ich heiße TS NAOMI und möchte mit dir meine Sex- Erfahrung teilen. Bei mir erlebst du erotische Abenteuer, bei denen du so richtig loslassen kannst.
Mit mir kannst du alle erotischen Spiele erleben.

Ich zeige dir besonders gern meine großes Geheimnis ( 18x5), das bleibt natürlich unter uns. Dieses Geheimnis teile ich auch gerne mit Anfängern.


Ich freue mich schon auf deinen Besuch.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-8766133

Adresse auf Anfrage
Erfurt

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Penis:

18x5 cm

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intim:

total rasiert

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm

Massagen:

Thai-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.