Hallo ich bin Ino ,
eine fröhliche, verschmuste und gutaussehende asiatische Transg*rl (18+)
Ich verwöhne unheimlich gerne nette , respektvolle und gepflegte Männer, egal ob jung(18+)oder etwa ältere. Auch Anfänger ist bei mir Willkommen. Mit mir kannst Du in vollen Zügen und ganz intensiv auskosten, richtig abschalten und entspannte Zeit verbringen. Lass dich von meinem erotischen Service verführen, von zart bis hart , sowohl aktiv als auch passiv ,schmusen , küssen , or*l und vieles mehr. ICH BIN DAS ETWAS ANDERES am liebsten mag ich es wenn Du offen und experimentierfreudig bist und ich meine Sexualität bei dir ausleben kann.
Ich bin fast immer in einer gemütlichen Einzelwohnung, sehr diskret und sauber da ich sehr viel Wert darauf lege, dass du dich bei mir wohl fühlst.
Du kannst mich jeden Tag besuchen von 10 - 22 Uhr. Damit ich auch wirklich gut auf dich vorbereiten kann empfehle ich dir bei mir einen Termin zu machen,am liebsten 20 min vorher. Ich freue mich auf deinen Anruf.

# Meine Bilder sind aktuell und original #
Bussi Trans Ino

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-51784340

Koblenz

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service:

ZK
ZA passiv
EL
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service