TS Hannah - Sehr Aktiv/auch Passiv

Alle Bilder ansehen

TS Hannah
• Lieber aktiv als passiv.
• Auch für Anfänger.
• Alles ist sauber und diskret. (Safe s*x)
• Freundlicher Service
• Body2Body Massage.

Hey!., Hannah hier, Ich präsentiere Ihnen Body2Body Massage.
In dieser dynamischen Massage gleite ich dabei auch mal mit meinem ganzen Körper über dich oder lege mich ganz auf deinen Körper. Du kannst dabei mein Gewicht spüren, was sehr erdend wirkt.
In anderen Positionen liegen wir Körper an Körper aneinander, während ich dich mit meinen Hände und teilweise auch mit meinen Füssen massiere. Und du wirst spüren wie bei der Massage mein bestes St*ck sanft über deinen Rücken bis zwischen deine Pobacken gleitet.
Dabei soll sich ein Gefühl der Geborgenheit einstellen, welche Beruhigung und Entspannung bringt.

Mein Schw**z 17*5 cm ist immer hart und einsatzbereit.!!!

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum suchst und Du Dich von einem rassigen Transfrau voller Sinnlichkeit und S*x-Lust verzaubern lassen möchtest dann solltest Du mich schnellstens besuchen.!

Bis bald….
Deine Hannah.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-80693808

Halle (Saale)

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C, stehend

Penis:

17x5 cm

Typ:

asiatisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Thai

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service