Der Oberhammer - nur für kurze Zeit in der Stadt

TS Jasmin

mein Name ist Jasmin, ich bin eine sexy, eine vielem gegenüber aufgeschlossene Transe mit schönen L*ppen, schönen langen Beinen und MEGA g*ilem Po. Ich bin eine sexy Lady mit dem gewissen Extra zwischen den Beinen und suche Männer die das Besondere suchen. Ich besitze all das was Man(n) heute braucht - mit einer kleinen, großen Überraschung mehr.
Ich bin eine richtige Königin im Bl*sen, der es sehr gefällt einen Mann franz. zu verwöhnen.
Männer die schon in diesem Genuss kommen durften, bekommen nie genug davon und kommen immer wieder gerne zu mir ,-) Natürlich darfst Du mich von hinten auch nehmen ,-)

Sie bietet Dir einen einmaligen geilen Service von fast A-Z,
der Dich nicht enttäuschen wird und Dich
100% voll befr. (safe).

Tel. 0176-61048229

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-61048229

Mannheim

nur besuchbar

heute 10 - 03 Uhr

Mo.10:00 - 03:00 Uhr
Di.10:00 - 03:00 Uhr
Mi.10:00 - 03:00 Uhr
Do.10:00 - 03:00 Uhr
Fr.10:00 - 03:00 Uhr
Sa.10:00 - 03:00 Uhr
So.10:00 - 03:00 Uhr
Feiert.10:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Englisch
Thai

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Herrenrunde

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik

Termin:

ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service