Hi!

Hot, verführerisch, verlockend, faszinierend, das sind nur ein paar Worte, die mich beschreiben.

Freude zu schenken ist etwas, was ich liebe. In Momenten der Begegnung wirst du erkennen, dass das, was folgt, auf reiner hedonistischer Chemie aufgebaut sein wird.

Ich bin leidenschaftlich und ich liebe es wirklich zu spielen. Ich genieße es, deinen tiefsten Sehnsüchten und Phantasien zu frönen, und ich hoffe, dass du meine Aufgeschlossenheit sowohl befreiend als auch aufregend findest.

Wenn du nach einer verführerischen Dame suchst, mit der du deine tiefsten Freuden erkunden kannst, die auch nach Intimität verlangt, dann suche nicht weiter, ich bin definitiv diejenige, die du brauchst.

Deine Mini

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-16527747

Paulusstr. 39
Bonn
Bei Mini klingeln

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service