Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Deutschland. Eine super freundliche, junge und sympathische Lady, die auch flexibel und vers*ut sein kann. Ich bin das nette Girl von neben an und mehr. Bei mir ist alles natur!

Meine großen Brüste fühlen sich toll an und mein Körper wartet nur darauf, sich an deinen zu schmieden. Meine Bilder sind zu 100 % original.

Wenn du Abwechslung und eine spaßige Zeit suchst, dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich mit meinem Lächeln und meinen
Reizen verführen. Komm vorbei und entflieh mit mir zusammen dem Alltag. Genieß gemeinsam mit mir die sinnliche Zeit, meine zarte weiche Haut und meine weibliche Kurven. Ich liebe es auch
wenn du mich verwöhnst!

Ich bin zwar noch sehr jung aber schon jetzt auf den Geschmack gekommen und will meine Erfahrungen mit dir sammeln. Komme dich auch gerne besuchen

Deine stella

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17431324

Dortmund

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service