Wenn du mich im Arm hältst, meine zarte, helle Haut berührst und in meine Augen schaust, dann fühlst du den Zauber asiatischer Anmut. Wenn wir beide dann loslegen, dann lernst du ein wildes, vers*utes Girl (18+) kennen, das dich mit ihrer geilen Energie um den Verstand bringen kann.
Bring deine intimsten Phantasien mit zu unserem Date und erlebe, was ich mit Leidenschaft und einem aufregenden Körper daraus mache.
Lass dir diesen geilen Spaß mit einer ganz und gar nicht zurückhaltenden oder schüchternen, dafür aber ziemlich fast h*mmungl. Asiatin nicht entgehen!
Wenn dich diese Aussicht auf ein Date mit mir spontan erregt, solltest Du einfach schnell vorbeikommen. Besser ist es natürlich, vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, per Anruf oder per WhatApp.
Ich freue mich auf dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-27962387

Endingen am Kaiserstuhl

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

asiatisch

KF:

36

Gewicht:

49 kg

Intimbereich:

behaart

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZA passiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Japanische- M.

Service