Eine besonders attraktive Asiatin mit einem umfangreichen Serviceangebot! Ein wunderbarer Körper, der von Ihnen erkundet und genossen werden möchte. Solch eine Traumfrau findet man nicht überall. Ich bin eine Seltenheit, also nutze jetzt die Gelegenheit und besuche mich. Entspanne dich in meiner Nähe und du wirst sehen, welche wilden Träume sich erfüllen können! Sobald du mich einmal erlebt hast, möchtest du mich immer wieder haben! Lass mich nicht länger warten und lass uns gemeinsam unsere Leidenschaft ausleben!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13089606

Hamburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.

Service