Hi Süßer,

Ich bin eine kleine süße Geliebte die genau weiß was du willst.
Mein Verwöhnprogramm musst Du unbedingt probieren zb. Ich biete Dir Massage an die an Erotik wirklich alles bietet, du wirst begeistert sein.

Ich verwöhne Dich auf liebevolle Weise, zärtlich, gemütlich und ohne Zeitdruck.

Ich bin eine lebensfrohe, unkomplizierte Person, lache viel und bin Sinnlich - natürlich - Mit viel Lust auf Sex.

Da ich die schnelle Nummer nicht so wirklich bevorzuge, biete ich meinen Service gerne erst ab einer halben Stunde an.

Ich freue mich auf dich! Tauche ein in eine wundervolle Welt und besuche mich in einem schönen, diskreten Ambiente.
Top Service ist bei mir garantiert.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-58151274

Langer Weg 60
Magdeburg
EG App. 2

nur besuchbar

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

asiatisch

KF:

36/38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service