MIMI

Hallo, ich bin (K*ndfrau 22 J. )Valentine eine thailändische Schönheit mit Charme!

Suchst du etwas Exotisches? Eine Frau die gerne Party , dich gerne verwöhnt, wäre das was für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau die weiß was dir gefällt mit enger feu*** M….!
Ich habe eine sanfte Haut, zärtliche Hände, einen anschmiegsamen Körper und wahnsinnig tolle L*ppen.
Willst du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis dann rufe mich an.
Beim Chill-out danach kannst Du Dich auch gern noch bei einer traditionellen thailändischen Massage entspannen.
Ich freue mich auf dich

Tel.0176-31720230

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-31720230

Stahlgruberring 13
München
EG bei Mimi klingeln

Anfahrt/Route

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Thai

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele aktiv

Service