Pim - entspannende Massagen

Alle Bilder ansehen


Hi, ich bin Pim, eine 32 Jahre junge Thai (KF 34, 75C) und ich liebe es dich zu verwöhnen!!!
Begib dich in meine geschickten Hände und erlebe eine top Thai Massagen der besonderen Art.
Bei mir vergisst du all deine Alltagssorgen und fühlst dich wie neu geboren.
Überzeuge dich selbst!!

Also ruf mich gleich an
*
01628464755
*
und komm zu mir!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8464755

Adresse auf Anfrage
Speyer

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

34

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service