THAI NAREE - Top Service!

 

Hübsche Thaiblume mit Topfigur und süßer gr.- OW!

###Vernasch sie jetzt!###

Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir je passieren kann.
Meine immer n*sse M*sch* wird Dich in den Wahnsinn treiben.
Jede Faser meines Körpers ist einzig und allein Dein, um Dich glücklich zu machen..
01521-4622704

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14622704

Weißenfels

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Intim-Massagen

Service